Wir Suchen...

 

(dies gilt nur für einzeln von uns Ausgewählte Hunde)  

 

zurzeit für unseren ein jährigen Jayden, eine neue Platzierungsstelle  

bei Fragen oder Interesse rufen sie uns einfach an, oder Schreiben sie uns.  

      

Da wir unseren Hunden gerecht werden wollen, können wir nicht alle unsere Hunde bei uns Zuhause halten.

Wir suchen daher von Zeit zu Zeit für unsere jungen Hunde Familien, die bereit sind, unsere Lieblinge bei sich aufzunehmen.

 

Lediglich zu Zuchteinsätzen und Ausstellungen sollen die Hunde uns zur Verfügung stehen. Dabei ist der Aufenthalt der Hunde bei uns auf den jeweiligen Zuchteinsatz bzw. die jeweilige Ausstellung beschränkt. Im Übrigen ist es uns aber wichtig, dass die Hunde als vollwertige Familienmitglieder in ihren Familien verbleiben.

 

 

Wenn sie Interesse haben, im Umkreis von 50km wohnen und mehr Infos möchten, würden wir uns über einen Anruf sehr freuen.

 

 

 

Aktualisiert: 04/2018